1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Irrer Photoshop-Künstler veräppelt Twitter-User

Photoshop Fails Art James Fridman Fotos Twitter
Lange Beine, grosse Brüste, dicker Po
Irrer Photoshop-Künstler veräppelt Twitter-User
11

Wer schön sein will, muss leiden: Diesem Credo hat sich James Fridman offenbar verschrieben. Der Designer und Photoshop-Künstler erfüllt seinen Fans fast jeden Wunsch nach Veränderung. Wer ihm sein Foto zum Bearbeiten schickt, darf aber nicht zart besaitet sein. Seine Warnung ist deutlich: «Schickt mir keine persönlichen Fotos, die ihr nicht veröffentlicht haben wollt.»

James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
«James, könntest du meinen Hintern bitte grösser machen?», fragt eine Userin. Sie möchte Kim Kardashian eifersüchtig machen. Gefragt, getan. Sein Photoshop-Resultat präsentiert James Fridman auf Twitter. via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Dieser Kandidat wäre gerne an einem Ort mit einem «sexy Pool oder etwas Ähnlichem». Auch diesen Wunsch kann James Fridman erfüllen.  via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Längere Beine? Kein Problem. via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Dieser Herr möchte ganz schnell nach Miami an den Strand - mit vielen heissen Girls um ihn herum. Eine andere Badehose wäre auch nicht schlecht gewesen.  via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Am Strand liegt auch Andrej, doch an einem in seiner Heimat Russland. «Ich möchte aber lieber in den USA liegen.» - «Willkommen in Amerika!» via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Userin Susanna stört an dem Bild, dass ihr Vater ihr hinterherschaut. Lässt sich ändern.  via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Ein Sixpack ganz ohne Sport - auch das ist möglich! via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
Diese Userin verlangt nach grösseren Brüsten. James gehorcht. via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
«Hi, könntest du bitte das Mädchen mit dem violetten Rock entfernen?» Da lässt sich James Fridmann nicht zweimal bitten. «Wir hatten Spass», schreibt er zu seinem retouchierten Bild.  via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
«Hey James, mein Freund hat dieses Foto von mir gemacht, aber diese hässliche Kreatur hat es verdorben. Könntest du sie bitte entfernen? Danke!» So hat sich die Dame das Resultat aber wohl nicht vorgestellt. via Twitter.com
James Fridman Twitter Photoshop Art Fail
James erfüllt eigentlich jeden Wunsch - ausser die Person hat es nicht nötig. Dieses Mädchen wünscht sich blondes Haar und grössere Lippen à la Kim Kardashian. Doch er lehnt ab. Sie sei schliesslich schon schön. via Twitter.com