3 Mal Sex in 7 Wochen Mann führt Liste mit Ausreden seiner Frau

Weil ein Ehemann mit dem Liebesleben in der Beziehung unzufrieden ist, führt er Buch über die sexuellen Kontakte zu seiner Frau. Die ist darüber gar nicht erfreut und veröffentlicht die Liste im Netz. Jetzt ist erst recht Feuer im Dach.
Reddit LOL witzige Sex-Ausreden in Beziehung Liebe

Zu müde, zu betrunken, zu verschwitzt: Die Frau des Listen-Erstellers hat stets eine Ausrede parat.

Sie ist gerade auf dem Weg auf eine zehntägige Geschäftsreise, als die Mail ihres Mannes reinkommt. Der Inhalt: eine Excel-Liste, die aufzeigt, wie oft er sie zwischen dem 3. Juni und dem 16. Juli nach Sex gefragt hat. Und wie oft ihre Antwort Nein war. Minutiös hat der verschmähte Gatte notiert, warum seine Liebste ihn nicht ranlassen wollte.

Ausreden wie «Ich fühle mich verschwitzt und schmutzig, ich brauche eine Dusche» hat er mit «Hat bis zum nächsten Morgen nicht geduscht» kommentiert. «Ich versuche den Film zu schauen» mit «Schlief nach 15 Minuten ein». Am Ende ändert alles nichts: In den sieben Wochen, in denen er die Aufzeichnung führte, bat er seine Frau 27 mal um Sex, nur dreimal sagte sie Ja zu ihm.

Die Rache der Eherfrau kommt prompt. Sie stellt das Dokument am Freitag auf Reddit, wo es innert Kürze zum Lieblingsthema der Community wird. Obwohl die Dame ihren Eintrag mittlerweile wieder gelöscht hat - ihr Mann hat den Kontakt abgebrochen - reissen die Kommentare der User nicht ab. Und schwanken zwischen ernst gemeinten Ratschlägen und Verhöhnungen der beiden Parteien. Ein User kontert mit einer eigenen Liste:

Reddit LOL witzige Sex-Ausreden in Beziehung Liebe

Oder um es mit den Worten eines anderen Users zu sagen: «Lasst euch scheiden, bevor ihr Kinder habt.»

Auch interessant