Wenn Ethan erst mal weg ist... Fiese kleine Schwester erstellt To-do-Liste

Geschwisterliebe hat Grenzen, auch die der Kinder eines Reddit-Users. Seine Tochter weiss genau, was sie tun würde, wenn ihr grosser Bruder nicht mehr da wäre. Ihn vermissen gehört nicht dazu...
To do Liste Mädchen wenn Bruder weg ist auf Reddit
© via Reddit.com

Sie will sein Schlafzimmer, sein Geld - und dann will sie alles zerstören, was ihr grosser Bruder liebt...

Erst eine Woche steht die To-do-Liste im Netz und schon überschlagen sich die Kommentare. Am Sonntag stellt User «lala989» das Foto auf Reddit und schreibt dazu: «Meine Tochter hat eine Liste erstellt, für den Fall, dass ihrem grossen Bruder etwas passiert.» Darauf stehen aber nicht Dinge wie «an ihn denken» oder «lieb sein zu den Eltern», sondern zum Beispiel «seine Legos zerhämmern», «sein Geld nehmen» und «seinen Teppich pink färben».

Die Hardcore-Liste sorgt für Belustigung bei den Usern. «Eines Tages wird sie eine grossartige Ex-Frau sein», schreibt einer. Ein anderer erstellt für «lala989» eine eigene To-do-Liste: «Alle Hämmer aus dem Haus entfernen», «Schlafzimmertür abschliessen». Und einige sorgen sich gar um den mentalen Zustand des Mädchens. Der Vater von Ethans Schwester kann aber beruhigen: «Sie hat das geschrieben, um ihn zum Lachen zu bringen. Sie ist acht Jahre alt und ziemlich kapriziös.»

Trotzdem ist sich am Ende die Mehrheit der Reddit-Gemeinde sicher: «Leg dich besser nicht mit Ethans Schwester an!»

Auch interessant