Schatz, du A****! Diese Pärli-Streiche sind echt fies

Der 14. Februar ist für viele Singles kein Freudentag. Mit diesen Videos, in denen sich Paare zünftig auf den Arm nehmen, werden sie den Valentinstags-Blues aber ganz schnell los! Denn was gibt es Besseres, als sich am Elend von anderen zu ergötzen?

Es ist wieder Valentinstag. Ein Freudentag für Verliebte, ein Trauertag für Singles. Statt sich durch das Facebook-Profil des Ex-Freundes zu klicken und die Neue an seiner Seite zu verwünschen, hätten wir einen besseren Vorschlag: Scrollen Sie sich durch diese Videos von Paaren, die sich gegenseitig veräppeln. Und schon sind Sie sehr froh, dass sie das Bett nicht mit einem Partner teilen müssen.

Dieser Herr hatte die glorreiche Idee, das Toilettenpapier mit Leim zu versehen. Die Reaktion seiner Freundin ist da ziemlich verständlich. 

Man möchte nicht in der Haut seiner Angebeteten stecken:

Das Paar im Video oben hat sogar einen gemeinsamen Youtube-Channel - der Inhalt: Streiche. Die sind dann aber fast schon wieder herzig. Darum schnell zurück zu den fiesen Gags. Hier gibt der Freund vor, seine Liebste betrogen zu haben:

Ein böseres Geschenk gibt es wohl nicht:

Couple Prank Girlfriend Boyfriend Marriage Proposal
© reddit/surfkaboom

Was für eine fiese Idee.

Ob dieser Herr nach der Aktion wieder Single ist? Seine Freundin tut einem jedenfalls schon ein bisschen leid:

Alter schützt vor Schabernack nicht:

Couple Prank Girlfriend Boyfriend Marriage Proposal old Couple Scale
© Boredpanda/terex232

So schnell hat seine Frau wohl noch nie zu- und abgenommen.

Auch von diesen Videos finden sich einige im Netz: Der Freund stellt sich tot, damit ihn seine Liebste finden kann. Ob das noch lustig ist...?

Im Dossier: Weitere Internet-Trouvaillen

Auch interessant