1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Style Trend Pool Bikini Einhorn Paris Hilton Sommer

Ab aufs Regenbogen-Einhorn!

Paris Hilton & Co. zeigen, was wir diesen Sommer brauchen

Einhörner gibts gar nicht? Denkste! Prominente auf der ganzen Welt schwören auf die Fabelwesen, zumindest auf solche aus Plastik zum Aufblasen. Und auch schwarze Schwäne oder pinke Flamingos versüssen diesen Sommer das Pool-Leben.

Placeholder
Funboy.com

Auf Luftmatratzen oder in Schwimmringen im Pool relaxen? Schnee von gestern. Inzwischen geniesst man die Auszeit auf aufblasbaren, bunten Fabelwesen. Diesen Trend machen prominente Frauen weltweit bereits seit Monaten vor. Eine der ersten war - wie könnte es auch anders sein - Taylor Swift, 26, mit Kollegin Serayah, 21.

Mehr für dich


 
Auch Jung-Schauspielerin Emily Ratajkowski, 25, («Gone Girl») räkelte sich schon im vergangenen Jahr auf einem Pegasus mit goldenen Flügeln.


 
Dieses Jahr geht der Trend weiter.
Die deutsche Eurovision-Siegerin von 2010, Lena Meyer-Landrut, 25, zeigte sich vor zwei Monaten auf Instagram mit den übergrossen, aufblasbaren Fabeltieren im Hintergrund.


 
Fast gleichzeitig nahm auch Paris Hilton, 35, den Trend auf. Sie zeigte auch gleich, dass man das Einhorn sowohl am Pool,...


 
...als auch einfach im Park einsetzen kann.


 
Inzwischen ist der Trend auch hierzulande angekommen. Bereits wurden die ersten Einhörner auf Schweizer Seen und Flüssen gesichtet. Die gibts übrigens auch regenbogenfarbig mit Flügeln...
 

Placeholder
Funboy.com

Und wer keine Lust hat auf ein Einhorn, findet zum Beispiel bei «Funboy» auch noch andere Tiere, auf denen sich der Sommer geniessen kann. Vom Flamingo...

Placeholder
Funboy.com

...bis hin zu Schwänen in den verschiedensten Farben.

Placeholder
Funboy.com
Von TB am 11.07.2016
Mehr für dich