Witzige Bilder auf Instagram Was macht dieses grüne Ding am Gurtenfestival?

Macklemore, Dabu Fantastic, Nemo und viele andere Stars treffen sich diese Tage am Gurtenfestival. Aber der heimliche Star auf dem Berner Hausberg ist ein ganz anderer.

Klein, grün und aus Plastik: Das ist das Gurtenkroki. Momentan macht das kleine Trinkspiel-Tierchen das Gurtenfestival unsicher. Es hat eine klare Mission: Es will bis Sonntag auf die Hauptbühne.

Auf Instagram dokumentiert das Gurtenkroki den Weg zu seinem Traum.

Natürlich musste sich auch das Gurtenkroki auf seine Mission vorbereiten, so wie alle anderen Festivalgänger.

 

Achtung, fertig, güsche #gurtenfestival #gurtenfestival2017 #güsche #güsche2017 #gurtenkroki

Ein Beitrag geteilt von Gurtenkroki (@gurtenkroki) am

12. Jul 2017 um 1:11 Uhr

Hinter dem süssen Gurtenkroki steht Anna. Sie ist eine Schweizer Reisebloggerin.

Das Gurtenkroki geht schon zum vierten Mal auf den Gurten. Das Ziel auf der Hauptbühne zu landen, hat es aber erst dieses Jahr gefasst. Wir wünschen viel Glück dabei!

Auch interessant