1. Home
  2. Image Galleries
  3. Das grüne Oberteil

Grün. Grüner. Oberteile. Mit ihrer Farbe sind sie nicht nur im Trend, nein, die knalligen Dinger machen's uns bei der Auswahl von Unterteilen meistens auch relativ einfach: Hauptsache schlicht. Zum Beispiel eine einfache schwarze Hose. Bei einem Outfit mit grünem Oberteil ist es ganz klar, wer im Zentrum steht. Aaaber manchmal tricksen wir die Ego-Teile auch ein bisschen aus und kombinieren die Farbkleckse mit einem farblich passenden Unterteil. Zack! Zweiteiler! Oder wir sind ganz frech und kombinieren sogar noch eine zusätzliche Farbe für den absoluten Frühlingslook. Aber ist ja egal, was unten Vorsicht geht. Wichtig ist, dass das Grün Oben einen frischen Look mit sich bringt. Wenn wir uns dann noch auf unsere Haarfarbe achten und diese auch zum Outfit kombinieren, werden wir langsam aber sicher so richtig auf den Frühling eingestimmt.