Bikini-Zeit Ab in die Badi!

Sommerzeit ist Bikini-Zeit. Und gerade weil dieser Sommer sehr launisch ist, nutzen wir jede Gelegenheit, unserer Dolce-Vita-Laune zu frönen.
Ahoi, Badi-Queen (Bezugsquellen siehe Text)
© Geri Born Ahoi, Badi-Queen (Bezugsquellen siehe Text)

Was wir jetzt wollen: Ab in die Badi! Am besten schon als Auftakt in den Tag. Wer seine Runden bereits geschwommen ist, ist im Büro viel entspannter. Über Mittag kühlt man das Hirn beim Sprung ins Wasser ab, nach der Arbeit gönnt man sich einen kühlen Drink mit Freunden und lässt sich mit dem Schwimmring den Fluss runtertreiben. Darum packen wir die Badehose immer mit ein! Ob gestreift im Marine-Stil, exotisch-verspielt mit Fransen, mit Ethno-Mustern oder in coolen Metallic-Farben, die süssen Zweiteiler und ein Sarong passen in jede Handtasche (am besten in einem wasserfesten Beutel).

Bezugsadressen (siehe Bild):
Bikini und Hut, Big Secrets je CHF 149.–, Jeans-Shorts, Brandy Melville ca. CHF 35.–

 

 

 

Auch interessant