«GNTM» Alisar, Laura & Neele im Finale?

Sieben «Germany's Next Topmodel»-Kandidatinnen sind noch übrig, drei werden bald den Titelkampf unter sich ausmachen: Wie jetzt gemunkelt wird, sollen Alisar, Laura und Neele am 10. Juni im Finale gegeneinander antreten. Um kein Gerücht handelt es sich bei den Show-Acts für die Entscheidungsshow: Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose.

Bald hat Germany ein neues Topmodel: Die Anzahl Titel-Anwärterinnen der fünften «GNTM»-Staffel wird immer kleiner, die Spannung grösser. Jetzt tauchte im Internet eine Liste mit den Top-3-Kandidatinnen auf, die angeblich um den Sieg buhlen werden. Offenbar laufen Alisar, 21, Laura, 23, und Neele, 21, am 10. April als Finalistinnen über den Catwalk in der Live-Entscheidungsshow.

Bereits Ende März kursierten die Namen der letzten fünf Models im Netz. Zusätzlich zu den Top-3 sollten demnach noch Hanna, 18, und Louisa, 22, im Rennen sein. Peyman Armin, Ex-«GNTM»-Jurymitglied, beurteilte für Oe24.at die verbleibenden Kandidatinnen schon - und favorisierte Alisar für den Titel. Der Model-Experte sieht Leyla, 19, und Pauline, 19, nicht im Spitzenfeld. Beide sind in der aktuellen Folge aber noch dabei.

Falls die Top-3-Liste wirklich das Finalgeheimnis lüften sollte, dürfte das Model-Mutter Heidi Klum, 36, wohl nicht sehr erfreuen: Ihre aktuelle «Germany's Next Topmodel»-Staffel schreibt wegen sinkender Zuschauerzahlen Negativschlagzeilen. Das mangelnde Interesse scheint Klum bemerkt zu haben, denn das «GNTM»-Finale wird grösser denn je: Popstar Kylie Minogue, 41, feiert dann in der Kölner Lanxess Arena die Premiere ihres neuen Songs «All The Lovers». Daneben treten Acts wie Katy Perry, 25, und die Girl-Band Monrose vor den 15'000 Fans auf. Heidi und ihre Jurymitglieder Kristian Schuller und Qualid «Q» Ladraa moderieren die ausverkaufte Show. Lena Gercke, 22, das erste Topmodel, berichtet mit Collien Fernandes, 29, aus dem Backstage-Bereich.

«Germany's Next Topmodel», jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant