Objekt der Begierde Band fürs Leben

Designerin Diane von Fürstenberg war die Erste, die grosse goldene Gliederarmbänder wie aus den Sixtys zu ihren sinnlichen Wickelkleidern zeigte.
Glieder-Kunst: Das stylische Bracelet mit grossen Gliedern in 18 Karat Roségold von Bucherer will man nicht mehr hergeben. Infos in Bucherer-Filialen. CHF 3200.–
© Fotostudio Schweizer Illustrierte, Geri Born Glieder-Kunst: Das stylische Bracelet mit grossen Gliedern in 18 Karat Roségold von Bucherer will man nicht mehr hergeben. Infos in Bucherer-Filialen. CHF 3200.–

Mit einem Hauch von Jetset und Marbella-Charme. Doch die waren leider sehr teuer. Das markante Bracelet jedoch, das Teil der neuen Kollektion vom Schweizer Juwelier Bucherer ist, übertrifft den Glamourfaktor aller bisherigen Modelle bei Weitem: verschieden grosse Goldglieder in sanftem Roségold, angenehm leicht am Arm, kurzum perfekt. «Haben-wollen!», rufen Fashionistas. Und zwar für immer!

Auch interessant