Emma Watson Burberry setzt auf Geschwisterliebe

Die Schauspielerin steht gemeinsam mit Bruder Alex für die Frühling/Sommer-Kampagne 2010 des Labels vor der Linse des Starfotografen Mario Testino.

«Er ist total begeistert, er hat das toll gemacht», schwärmt «Harry Potter»-Star Emma Watson, 19, vom Shooting mit ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder.

Die Geschwister posierten gemeinsam für den Starfotografen Mario Testino (Vogue, Vanity Fair). Alex erzählt im Making-of-Video von seinem ersten grossen Engagement: «Es ist eine grosse Ehre hier dabei zu sein, das ist wirklich aufregend für mich.» Der 1.78 grosse Watson ist seit kurzem bei der gleichen Modelagentur unter Vertrag wie seine Schwester: Storm Models. Insider sind sich sicher, dass auf diese Kampagne weitere grosse Angebote folgen werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Emma ihre Beziehungen für die Familie spielen lässt: Alex spielte bereits in zwei «Harry Potter»-Filmen mit und ihre Halbschwestern sind in der DVD-Version von «Ballet Shoes» zu sehen. Emma selbst spielt im britischen Fernsehfilm die Hauptrolle.
 

Auch interessant