Objekt der Begierde Duft zum Stil

Balenciaga zählt zu den Top Ten in der Mode. Nun gibts den ersten Duft zum Label.
Zweite Haut: Den Duft von Balenciaga gibts in 3 Grössen in ausgewählten Parfumerien. Dazu Shower Gel und Body Lotion. Duft ab 98.-
© Geri Born Zweite Haut: Den Duft von Balenciaga gibts in 3 Grössen in ausgewählten Parfumerien. Dazu Shower Gel und Body Lotion. Duft ab 98.-

Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg (neues Album: IRM) ist das Gesicht zum Duft und mit Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière befreundet. Sie fragt ihn:

Charlotte Gainsbourg: Erinnerst Du Dich an unsere erste Begegnung?
Nicolas Ghesquière: Während einer Modenschau in Paris erzählte mir jemand, dass Du mich sehen wolltest. Das war im Sommer 2000.

Wie hast Du Dir diesen Duft zusammengeträumt?
Ein Duft fliesst und hinterlässt Spuren.Dieses Paradox hat mich immer fasziniert. Balenciaga ist ein resoluter Duft, scheint leicht zu sein, ist aber gleichzeitig auch mysteriös.

Warum wolltest Du mich als Botschafterin für den Duft?
Weil Du ihn haargenau repräsentierst!

Wie das Gespräch weitergeht? Erfahren Sie es hier auf der Website von Balenciaga...

Auch interessant