Neue Parfums zum Valentinstag Duftende Liebesboten

Sinnliche Parfums zum Valentinstag
Duftende Liebesboten
Duftende Liebesboten

Liebe geht als Erstes durch die Nase. Um dann in uns als Sinnesrausch zu implodieren. Die neuen Parfums, die rechtzeitig zum Valentinstag erscheinen, möchten ebenfalls unsere Sinne betören, gleichzeitig nehmen sie uns mit auf traumhafte Reisen.

Zum Beispiel Bali Dream von Estée Lauder: Mond­orchidee, Kokosnuss aus Pago Pago und balinesisches Tempelholz entführen olfaktorisch an exotische Flitterwochendestinationen.

Oder auch Guerlains L’Instant Magic Elixir mit Tahiti-Vanille oder Jean-Claude Ellenas Vanille Galante für Hermessence, dessen Inspira­tion die Karibik-Insel Marie-Galante war. Ein Hauch Vanilla ist übrigens fast in allen «Liebesboten» enthalten. Der liebliche Inhaltsstoff passt auch perfekt ins Liebesnest.

 

Alle Beauty-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant