Objekt der Begierde Echte Swissness

Suzi Weiss-Fischmann ist ein echter Fan der Schweiz und ein bekennender «Chocoholic».
Ganz schön knallig 

Die Schweiz war die Inspirationsquelle für die neue Swiss Collection von OPI (hier «Color So Hot It Berns»).

ca. CHF 23.90
© Fotostudio Schweizer Illustrierte Geri Born Ganz schön knallig Die Schweiz war die Inspirationsquelle für die neue Swiss Collection von OPI (hier «Color So Hot It Berns»). ca. CHF 23.90

Die Vizepräsidentin der amerikanischen Kult-Nagellack-Marke OPI hat sich von der Schönheit unseres Landes und unsern Spezialitäten für die aktuellste Kollektion inspirieren lassen! Die Swiss Collection glänzt mit zwölf neuen Farben, welche vielsagende Namen wie «Color So Hot It Berns» (Rot), «I’m Suzi & I’m a Chocoholic» (Braun), «Yodel Me on My Cell» (Blau) oder «Cuckoo for This Color» (Grün) besitzen. Wir finden: eine echt stylische Art, seine patriotische Seite zu zeigen!

Händlernachweis findet man unter www.opiswiss.ch

Auch interessant