1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Betriebssystem Windows 7 von Microsoft

Betriebssystem Windows 7 von Microsoft

Effizienter arbeiten

Das neue Betriebssystem von Microsoft soll vor allem effizienter sein als sein Vorgänger Vista.

Auf das Betriebssystem Windows 7 von Microsoft haben viele Computer-Benutzer gewartet, ab CHF 189.

Einfacher, schneller und zuverlässiger soll das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft sein. Dafür wurde während eineinhalb Jahren das Feedback von 8 Millionen Testern ausgewertet. Für berührungsempfindliche Bildschirme gibt es Multi-Touch-Funktionen.
Das Nachfolgesystem von Vista ist dank dem aufgeräumten Design und optimierter Navigation einfacher zu bedienen. Dafür sorgen auch grössere Symbole der Taskleiste. Der Computer startet schneller und lässt sich zügiger herunterfahren. Mehrere Ausführungen, auch für Netbooks, stehen zur Auswahl.

Von Cornelia Bürgi am 04.11.2009
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer