Ochsner Sport, Sihlcity Zürich Beweg dich!

Bewegungsmenschen, aufgepasst! Ochsner Sport in Sihlcity Zürich hat wirklich alles, was man fürs Sporttreiben braucht.
Wer Sport macht, muss hin: Ochsner Sport, Sihlcity Zürich
© Dick Vredenbregt Wer Sport macht, muss hin: Ochsner Sport, Sihlcity Zürich

Und neu etwas sehr Überraschendes: die funktionelle und doch modische Linie Wild Roses, entworfen von Frauen – für Frauen. Eine neue Mischung aus Mode und Sportbekleidung. Function meets fashion, sozusagen. Die Kleider sind zwar nicht ganz günstig, machen aber wirklich alles mit, was das Leben in der City und unterwegs so bringt: von Velofahren über Shoppen bis Wandern. Sie sind aus ausgeklügelten Hightech-Materialien und eigentlich die perfekte Outdoor-Bekleidung. Aber schnell sein – bei Ochsner sind die Teile schon sehr begehrt.

Ochsner Sport, Sihlcity
Kalanderplatz 1
8045 Zürich
Tel. 044 - 281 90 60

Alles für Wandern, Biken und mehr: www.ochsnersport.ch

Auch interessant