In Love Again, Zürich Davon kriegen wir nie genug

Neben ihrem Label Little Black Dress haben Eliane Diethelm und Joanna Skoczylas eine weitere Leidenschaft: Schuhe.
Liebe auf den zweiten Blick: An der Josefstrasse 45 im Zürcher Kreis 5 werden Schuhanbeterinnen immer fündig.
Liebe auf den zweiten Blick: An der Josefstrasse 45 im Zürcher Kreis 5 werden Schuhanbeterinnen immer fündig.

Mit ihrem neuen Laden In Love Again (der gleich neben der LBD-Boutique liegt) frönen sie dieser Passion nun voll und ganz. Das Motto dafür könnte lauten: «Ich dachte, mein Leben wird mit einem neuen Paar Schuhe besser – und so war es auch!» Der Second-Season-Shop an der Josefstrasse 45 im Zürcher Kreis 5 trumpft mit heruntergesetzten Modellen aus der letzten Saison auf. Ob Pumps, Wedges, Stiefel oder Sandalen, hier gibts mehr Schuhe fürs gleiche Budget! Mit dabei sind Schweizer Labels und Shops wie Lele Pyp, Pink Inside, Fashion Vestis, Konrad, Maison Julie, Glam und Komplementair Accessoires. Tipp: Unbedingt vorher Platz im Schuhschrank frei machen!

In Love Again
Josefstrasse 45
8005 Zürich
Tel. 044-536 39 89
www.littleblackdress.ch

Öffnungszeiten: Di–Fr 12–18.30 Uhr, Sa 11–17 Uhr

Auch interessant