DER NEUE MULBERRY-STORE IN ZÜRICH England, neu definiert

Still und heimlich hat sich das englische Label Mulberry einen Platz im Herzen der Fashionistas erobert.
Klein, aber fein

Die neue Mulberry-Boutique, Storchengasse 4, Zürich. Tel. 043 - 497 36 10.
Klein, aber fein Die neue Mulberry-Boutique, Storchengasse 4, Zürich. Tel. 043 - 497 36 10.

Die Marke, die in den Siebzigerjahren für ihren ländlichen, sportiven Chic bekannt war, hat sich fast unbemerkt zu einem nachhaltigen Fashion-Brand gemausert. Creative Director Emma Hill ist seit 2008 für das Design zuständig, ihr ist es auch gelungen, sich mit It-Bags wie dem Neoklassiker Bayswater und dem Del-Rey-Bag (als Hommage an Stil-Ikone Lana Del Rey) einen Namen zu machen. Nun gibt es in Zürich eine kleine, feine Boutique. Jetzt grad im Ausverkaufsfieber – bald werden aber die neuen Herbstsachen präsentiert.

 

 

 

Auch interessant