1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Essen und Trinken
  5. Glattes Elektronik-Paradies

MELECTRONICS IM GLATTZENTRUM

Glattes Elektronik-Paradies

Roger Reber und sein 20-köpfiges Team haben das Privileg, im coolsten Melectronics zu arbeiten. Seit Mai 2012 ist der Fachmarkt auf 825 Quadratmeter vergrössert worden und somit der grösste Melectronics in der Deutschschweiz. Interieur, Lichtkonzept, Informations- und Schulungsangebot sind das Ergebnis einer Kundenumfrage.

Artikel teilen

Lichtblick: Im grössten Deutschschweizer Melectronics im Einkaufszentrum Glatt findet man sich schnell zurecht.
Dick Vredenbregt

Up to date sind aber nicht nur Einrichtung und Geräteauswahl, auch trägt jeder Mitarbeiter ein Tablet bei sich mit Produkte-Infos, Warenbeständen und Lieferfristen. Multimedia, Vision & Sound, Games und Software sowie Haushalt sind hell und in verschiedene Farben gegliedert. Ein Samsung- und Apple-Store komplettieren das elektronische Shopping-Paradies.

MElectronics
Glattzentrum
8301 Wallisellen
Tel: 044 839 34 30
www.melectronics.ch

Öffnungszeiten: Mo–Sa 9–20 Uhr

 

Von Stephan Gubler am 29. Juli 2012 - 14:54 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:35 Uhr