MELECTRONICS IM GLATTZENTRUM Glattes Elektronik-Paradies

Roger Reber und sein 20-köpfiges Team haben das Privileg, im coolsten Melectronics zu arbeiten. Seit Mai 2012 ist der Fachmarkt auf 825 Quadratmeter vergrössert worden und somit der grösste Melectronics in der Deutschschweiz. Interieur, Lichtkonzept, Informations- und Schulungsangebot sind das Ergebnis einer Kundenumfrage.
Lichtblick: Im grössten Deutschschweizer Melectronics im Einkaufszentrum Glatt findet man sich schnell zurecht.
© Dick Vredenbregt Lichtblick: Im grössten Deutschschweizer Melectronics im Einkaufszentrum Glatt findet man sich schnell zurecht.

Up to date sind aber nicht nur Einrichtung und Geräteauswahl, auch trägt jeder Mitarbeiter ein Tablet bei sich mit Produkte-Infos, Warenbeständen und Lieferfristen. Multimedia, Vision & Sound, Games und Software sowie Haushalt sind hell und in verschiedene Farben gegliedert. Ein Samsung- und Apple-Store komplettieren das elektronische Shopping-Paradies.

MElectronics
Glattzentrum
8301 Wallisellen
Tel: 044 839 34 30
www.melectronics.ch

Öffnungszeiten: Mo–Sa 9–20 Uhr

 

Auch interessant