Stromer Store, Zürich Gut beraten ist gut geradelt

Seit knapp 20 Jahren tüftelt Thomas Binggeli an der Weiterentwicklung neuer Velos.
Aufgeräumt: Im Stromer Store Zürich an der Badenerstrasse 134 siehts fast aus wie in einer edlen Kleiderboutique.
© Dick Vredenbregt Aufgeräumt: Im Stromer Store Zürich an der Badenerstrasse 134 siehts fast aus wie in einer edlen Kleiderboutique.

Seinen ersten Thömus Veloshop gründete der Bauernsohn mit gerade mal 17 Jahren. Dass sich die Zeiten ändern, hat er immer als einer der Ersten erkannt. Darum ist es auch kein Wunder, dass er mit dem Stromer eines der innovativsten Elektrovelos entwickelt hat. Die modularen E-Bikes werden nicht ab Stange verkauft, sondern vom Kunden selber zusammengestellt. Ein Body-Scanner vermisst Mann und Frau auf den Millimeter genau, um die optimale Rahmengrösse und passenden Anbauteile zu finden. Natürlich dürfen neben den E-Bikes auch die kultigen Thömus Bikes und Rennvelos im coolen Laden nicht fehlen.

Stromer Store
Zürich
Badenerstrasse 134
8004 Zürich
Telefon 044 380 10 10
 

Öffnungszeiten:
Di, mi, Fr, 9–18.30 Uhr, Do 9–20 und Sa 9–16 Uhr
www.stromer.ch

Auch interessant