Tarzan, Basel Im Basler Mode-Dschungel

2007 wurde der erste Schweizer Tarzan-Shop in Basel eröffnet, diesen Frühling war es Zeit für einen Tapetenwechsel in der Stadt am Rhein: In den Lokalitäten einer alten Metzgerei am Spalenberg 39 fand das Basler Label sein neues Zuhause.
Modern: Der neue Tarzan-Shop am Spalenberg 39 in Basel bietet vieles für Mann und Frau.
© Dick Vredenbregt Modern: Der neue Tarzan-Shop am Spalenberg 39 in Basel bietet vieles für Mann und Frau.

Mitten in der Altstadt entdecken Fans von individueller Streetwear eine grosse Auswahl an alltagstauglicher Mode für sie und ihn: Die Kollektion reicht von bedruckten T-Shirts über Strickcardigans bis hin zu eleganten Trenchcoats. Das Sortiment wird von Schuhen, Jeans, Gürteln und Taschen von Labels wie Blackstone oder Cowboybags ergänzt.

Tarzan-Shop
am Spalenberg 39
4051 Basel
Tel. 061 361 18 67

Öffnungszeiten: Mo 12–18.30 Uhr, Di–Fr 10–18.30 Uhr, Sa 10–17 Uhr, www.tarzan.ch.

Auch interessant