Schminkbar Europaallee, Zürich Kleine Wohlfühlzone

Mit 60 Quadratmetern ist sie die kleinste der Schminkbar-Filialen: die neue an der Europaallee (Lagerstrasse 32).
Sinnliche Oase. Die 60 m2 grosse neue Schminkbar an der Europaallee Zürich. Behaglich, mit einer Prise Ethno. Infos: Tel. 044 241 00 77.
© Paul Seewer, HO Sinnliche Oase. Die 60 m2 grosse neue Schminkbar an der Europaallee Zürich. Behaglich, mit einer Prise Ethno. Infos: Tel. 044 241 00 77.

Doch in puncto Komfort und Leistung steht sie den anderen in nichts nach. Trendy gelegen im neuen In-Bezirk, ist sie mit viel Holz und einem Touch Ethno behaglich und doch sehr hip eingerichtet. Das Angebot reicht von Maniküre und Pediküre über Make-up bis zu Massagen. Tee und Köstlichkeiten gibts kostenlos obendrauf. Wer jetzt schon beim blossen Gedanken nicht schon tiefenentspannt ist, sollte unbedingt hingehen. Highlight für den Sommer: direkt am See, in einem weissen Zelt gleich beim Restaurant Fischers Fritz, kann man sich diesen Sommer bei schönem Wetter eine Massage, Maniküre oder Pediküre gönnen (Tel. 044 383 11 87).

Schminkbar Europaallee
Lagerstrasse 32
8004 Zürich

Öffnungszeiten Mo 11–20 Uhr, Di–Fr 9–20, Sa 9–18 Uhr, www.schminkbar.ch

Auch interessant