Tchibo, Shoppyland Schönbühl Mehr als nur Kaffee

Wer im Shoppyland in Schönbühl BE direkt an der A1 (Ausfahrt Biel/Lyss) eine Verschnaufpause braucht, geniesst bei Tchibo einen Latte macchiato und gönnt sich ein Gipfeli von der Qualitätsbäckerei Fredy’s.
Mach mal Pause! Bei Tchibo im Shoppyland an der Industriestrasse 10 in Schönbühl stärkt man sich mit Kaffee und mehr.
© Dick Vredenbregt Mach mal Pause! Bei Tchibo im Shoppyland an der Industriestrasse 10 in Schönbühl stärkt man sich mit Kaffee und mehr.

Damit aber nicht genug. Das 1949 von Max Herz gegründete Kaffeeversand-Unternehmen hat sich in 60 Jahren konsequent weiterentwickelt. Neben vielen Kaffeeröstungen lockt heute ein wöchentlich wechselndes Sortiment mit tollen Schnäppchen für die ganze Familie. In den hübsch arrangierten Produktwelten wird jeder fündig: Vom farbenfrohen Handmixer für die Küche über herzige Kinderkleider bis zu tollen bunten Wohnaccessoires findet man alles. Man könnte schon fast sagen: ein echter Geheimtipp!

Tchibo

Shoppinland Schönbühl
Industriestrasse 10
3322 Urtenen-Schönbühl
 

Öffnungszeiten:
Mo–Do 9–20, Fr 9–21.30 und Sa 8–17 Uhr, Infos und Bestellservice.
www.tchibo.ch

Auch interessant