Tatjane, Zürich Smartes Schweizer Design

Das Zürcher Seefeld-Quartier ist bekannt für seine interessanten Modeund Möbelboutiquen. Für das Schweizer Modelabel Tatjane gibt es daher kein passenderes Quartier für den ersten Store.
Chic: Auf persönliche Beratung wird im Tatjane Showroom an der Hohlbeinstrasse 35 in 8008 Zürich grosser Wert gelegt.
© Dick Vredenbregt Chic: Auf persönliche Beratung wird im Tatjane Showroom an der Hohlbeinstrasse 35 in 8008 Zürich grosser Wert gelegt.

 Die limitierten Kleiderstücke der Linie überzeugen mit femininen Schnitten und lassen sich durch die bunten Stoffe vielseitig kombinieren. «Es war mir ein Anliegen, schöne Kleider und Tops für den Altag zu entwerfen, die trotz edlen Naturmaterialien wie Seide bezahlbar sind», sagt Tatjana Kotoric, Designerin von Tatjane. Ergänzend zu der eigenen Kollektion finden auch Gastdesigner Platz in der süssen Boutique im Seefeld.

Tatjane
Hohlbeinstrasse 35
8008 Zürich

ÖFFNUNGSZEITEN
Donnerstag bis Freitag, 12.00 - 18.00 Uhr,
Samstag 12.00 - 16.00 Uhr

www.tatjane.ch

 

Auch interessant