1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Essen und Trinken
  5. Velos nach Mass für jedermann

Gorilla.Urban Cycling, Zürich

Velos nach Mass für jedermann

Bei Gorilla.urban cycling sind Velos nicht einfach Stangenware. Besitzer Nino Jäger versteht seine Produkte als Kunstwerke.

Artikel teilen

Elegante Werkstatt: der Shop an der Weinbergstasse 25 in Zürich erinnert so gar nicht an eine Velowerkstatt.
Dick Vredenbregt

Aus diesem Grund kreiert er die Rahmen zusammen mit einem Industriedesigner und lässt sie in Italien herstellen. Dank Bahnradgeometrie bieten sie eine aufrechtere Haltung und somit eine bessere Sicht im Strassenverkehr. Die Velos sind mit vier Gängen und Nabenschaltung ausgestattet. Jedes Rad wird ganz nach Gusto des Kunden mit den Komponenten seiner Wahl zusammengestellt. Die Montage erfolgt nicht auf dem Parkettboden im Shop, sondern in der Velowerkstatt. 

Gorilla.Urban Cycling
Weinbergstrasse 25
8001 Zürich
www.gorillabicycles.com

Öffnungszeiten: Mo–Fr 12.30–18.30, Sa 11–18 Uhr, Dienstag geschlossen.

 

Von Stephan Gubler am 11. September 2011 - 13:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:03 Uhr