N° 2, Zürich Von Mode bis Möbel

Der Name ist eine Anspielung auf den Tiger-Fink – «die Nummer 1», wie Dominque von Albertini das angrenzende Kindergeschäft seiner Mutter liebevoll nennt.
Boutique No2 liegt im zweistöckigen Handwerkerhäuschen an der Brotgasse 9 in Zürich
© Dick Vredenbregt Boutique No2 liegt im zweistöckigen Handwerkerhäuschen an der Brotgasse 9 in Zürich

Bei N° 2 bietet er seit letztem Herbst alles, was die Mamas für sich selber brauchen: Mode, Accessoires, Bio-Kosmetik und Bücher. Beim Sortiment setzt die Boutique auf angesagte, aber noch nicht so bekannte Marken. Für Frauen, die weniger Mainstream und mehr Individualität suchen. Die beiden Räume im ehemaligen Handwerkerhäuschen werden regelmässig umgebaut und neu eingerichtet. Auch die restaurierten Möbel im Geschäft stehen zum Verkauf.

Boutique N° 2
Brotgasse 3
8008 Zürich
Tel. 043-343 91 40
www.numbertwo.ch

Öffnungszeiten: Mo 11 bis 18.30, Di–Fr 9.30 bis 18.30, Sa 9.30 bis 17.00 Uhr.

Auch interessant