1. Home
  2. Life
  3. Essen und Trinken
  4. Herbstaktionen in Graubünden: Wellness zum Vorzugspreis!

Herbstaktionen in Graubünden

Wellness zum Vorzugspreis!

Natur, Erholung, Wellness - das Engadin mit seiner üppigen Natur bietet dazu die perfekte Kulisse. Jetzt Wohlfühlen pur buchen und von speziellen Aktionen in sympathischen Hotels profitieren.

Placeholder

Die besten Argumente liefert die Natur: 1000 Berggipfel und 615 kristallklare Bergseen sind Quellen der Inspiration. Graubünden will noch mehr bieten: tolle Wellnesstage in sympathischen Hotels aller Sterne-Kategorien - und immer gibts ein kleines Geschenk dazu.

Mal eine Gutschrift über CHF 100 Mal eine vierte Nacht gratis. Mal ein Wellness-Paket zum Nulltarif. Mal sind gar 110 Minuten Privatskilehrer im Angebot inbegriffen! Preisbeispiel: 3 Nächte mit Diner, geführter Wanderung, Eintritt ins römisch-irische Bad und Bahntickets gibts im «Belvair» Scuol für CHF 475. Wer sucht, der findet - im Internet!

 

Von Urs-Peter Zwingli am 30.09.2009
Related stories