Biotheke, Rigiplatz, Zürich Winkelried trifft auf Bio

Eine Biotheke, was soll das bloss sein? Die vor fast zehn Jahren vom Apotheker F. Nipkow gegründete Winkelried-Apotheke – mit ganz neuem Konzept!
Natur & Lifestyle: Von Bio-Produkten über Kosmetik und Apotheken-Mittelchen findet man alles in der Biotheke am Rigiplatz in Zürich.
© Dick Vredenbregt Natur & Lifestyle: Von Bio-Produkten über Kosmetik und Apotheken-Mittelchen findet man alles in der Biotheke am Rigiplatz in Zürich.

Hier findet man neben klassischen Apotheken- auch Wellness-Produkte, frisches Obst und Gemüse und Pflegehilfen aus dem Biobereich. Ein munterer Mix, der durchaus Sinn macht. Denn der Mensch von heute steht vielleicht in der Gesichtspflege auf Bio, will aber als Sonnenschutz etwas Chemisches. Und braucht nebenbei noch Aspirin. Die Biotheke bietet so in stylischem Ambiente ein neuartiges Angebot für genussorientierte Stadtmenschen. Gesundheits-Checks, Hauslieferung und Mietservice sind selbstverständlich inbegriffen.

Biotheke
Apotheke, Drogerie, Bio- und Reformgeschäft
Winkelried Apotheke AG
Universitätsstrasse 100
8006 Zürich
Tel: 044 362 11 40
 

Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 8–16 Uhr

Auch interessant