MCM Flagship Boutique, Zürich Zweiter Frühling

Nach New York, London, Hongkong, Schanghai, Seoul, Berlin und Düsseldorf hat vor Kurzem die erste MCM Flagship Boutique in Zürich ihre Tore geöffnet.
Taschenparadies. Am Münsterhof 13 in Zürich, gegenüber der Fraumünsterkirche, präsentiert MCM luxuriöse Taschen und Accessoires, Tel. 044 368 16 06.
© Geri Born, HO Taschenparadies. Am Münsterhof 13 in Zürich, gegenüber der Fraumünsterkirche, präsentiert MCM luxuriöse Taschen und Accessoires, Tel. 044 368 16 06.

 Zu diesem Anlass wurde sogar eine spezielle Zürich Edition kreiert. Das luxuriöse Traditionshaus, das 1976 von Michael Cromer in München gegründet wurde, erlebt nun unter der Führung der Koreanerin Sungjoo Kim einen zweiten Frühling. Auf 160 Quadratmetern Ladenfläche findet man selbstverständlich Taschen und Accessoires mit dem klassischen Logo. Die Marke hat sich aber weiterentwickelt und setzt auf einen gelungen Mix aus Handwerkstradition und Moderne, etwa mit den Modellen Very MCM Tote im Marine-Stil oder der eleganten Clutch Nuovo L.

MCM Flagship Boutique
Münsterhof 13
8001 Zürich
Tel. 044 368 16 06
www.mcmworldwide.com

Öffnungszeiten Mo–Fr 9.30–18.30 Uhr, Sa–Mi 9.30–17 Uhr

Auch interessant