1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Fujifilm Finepix Z35 Digitalkamera

Fujifilm Finepix Z35 Digitalkamera

Fotogenes Blau

Klein aber oho! Die handliche Digitalkamera präsentiert sich in fünf verschiedenen Farben und schiesst messerscharfe Bilder.

Bunter Knipser: Fujifilm Finepix Z35 macht das Fotografieren dank Motiv- und Gesichtserkennung einfacher. CHF 199.

Farbenfroh ist sie, die Fujifilm Finepix Z35. Die Digitalkamera mit 10-Megapixel-Bildsensor und 3-fachem optischem Zoom gibts in fünf Farbvarianten. Noch einfacher als mit der automatischen Motiverkennung kann man kaum fotografieren.

Auch Videos können mit einem Knopfdruck gemacht werden. Im Blog-Modus werden Filme, Fotos auf die ideale Grösse für Webseiten, Blogs oder E-Mails gebracht. Mit gerade Mal 2,4 cm passt die schlanke Kamera in jede Hand- oder Jackentasche.

 

Von Felix Latzer am 30.09.2009
Mehr für dich