1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Look: Frühlingsprinzessin

Look

Frühlingsprinzessin

Das Nostalgie-Karussell auf der Bühne scheint aus Zuckerguss, die Modelle, die in sorbetfarbener Fifties-Couture auf den Pferdchen sitzen, wirken wie aus Marzipan: Marc Jacobs Frühjahr/ Sommer-Kollektion für Louis Vuitton ist ergreifend märchenhaft.

Vitale Märchenfigur: Mit Blumenwiesenkleid und einem strahlenden Sommerteint ins Frühjahr starten. Backstage bei Louis Vuittons Show.
Geri Born

 Doch im Gegensatz zu Schneewittchen zeigen sich die falschen Prinzessinnen frisch wie der Frühling, mit Leuchte-Teint, Frische-Wangen und zarter kalifornischer Bräunung (Sonnenpuder sei Dank!). Dazu gibts voluminöse Puppen-Wimpern, natürlich definierte Brauen, Lippen mit feinem Glossglanz und Nagellacke in Konfekt-Farben. Wir zeigen die Produkte zum Look.


Von Kristina Köhler am 03.03.2012
Mehr für dich