Power mit Beatrice Ernährungstipp 56: Krautsuppendiät

Alle Jahre wieder haben wir die Festtags-Schlemmerei so richtig genossen und bemerken den Speck nun auf unseren Rippen. Es gibt eine Diät, die schon seit Jahrzehnten immer wieder von sich reden macht: die Kraut- oder Kohlsuppendiät. Was es mit dieser Crashdiät auf sich hat, verrät Ihnen unsere Ernährungsberaterin Beatrice Bolliger.
Ernährungsberaterin Beatrice Bolliger präsentiert jede Woche spannende Tipps.
© Thomas Buchwalder Ernährungsberaterin Beatrice Bolliger präsentiert jede Woche spannende Tipps.

Gratis-Download: «Krautsuppendiät»

«Körper, Geist und Seele teilen uns mit, was sie brauchen» meint Beatrice Bolliger, passionierte Sportlerin und erste Qualified Personal Trainerin by Jennifer Wade. Auf SI online gibt Beatrice Bolliger spannende Tipps aus dem Bereich Ernährung - jede Woche neu als Merkblatt zum Ausdrucken.

Auch interessant