Barbara Becker & Melanie Winiger Vernarrt in Wasser

Melanie Winiger und Barbara Becker posieren zusammen für eine Geberit-Werbekampagne

«Wasser ist Urkraft. Ich liebe Wasser.» Barbara Becker, 42, ist die neue Botschafterin für «Aqua Clean». Die Sanitärtechnik-Firma Geberit startet diese Woche eine internationale Kampagne für ihr neues Toilettensystem.

Wie Becker liess sich im vergangenen Herbst auch Melanie Winiger, 30, vom Schweizer Starfotografen Michel Comte in der Alpenregion um St. Moritz ablichten. Hochprofessionell stiegen die beiden Schönheiten bei eisigen Temperaturen ins kühle Nass.

Seither glaubt Melanie an die heilende Wirkung des Wassers: Mit Fieber und Grippe stieg sie in den 9 Grad kalten Acqua Fraggia, um tags darauf festzustellen, dass sie sich wieder kerngesund fühlte. «Wasser ist rein, frisch, natürlich. Das ist für mich Lebensqualität.»

Auch interessant