1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Jelmoli-Shooting: Julia Saner, Ronja Furrer, Jenny Bachmann & Co.

Foto-Shooting

Gipfeltreffen der Schweizer Topmodels

Für die neue Jelmoli-Kampagne standen die schönen Schweizerinnen Julia Saner, Ronja Furrer, Jenny Bachmann und Noreen Carmody gemeinsam vor der Kamera - von Stutenbissigkeit unter Topmodels keine Spur. SI online gewährt Ihnen im Video einen Blick hinter die Kulissen.

Jelmoli-Shooting 8
Jelmoli-Shooting 4
Jelmoli-Shooting 1

«Ich habe das Gefühl, wir würden uns schon seit Jahren kennen», sagt das Küken in der Model-Runde, Julia Saner, 18 (Gewinnerin Elite Model Look). Model-Freundinnen Ronja Furrer, 18 («Cosmopolitan»), und Jenny Bachmann, 21, schwärmen: «Wir sind alle eine grosse Familie.» Aber eine, die sich selten sieht.

Für das Shooting der neuen Jelmoli-Kampagne ist Ronja aus New York und Noreen Carmody, 21 (Trussardi, Missoni), extra aus Tokio eingeflogen. Coolness ist nur vor der Kamera angesagt. Dahinter fröhliches Girlie-Gekicher. Vor allem als der Duft von frisch gebackenen Brownies durchs Fotostudio schwebt. Topmodels sind manchmal auch ganz normale Mädchen.

[simplex:nid=56,57,14595;]

 

Von Giuseppe Cerrato am 17. März 2010