Foto-Shooting Gipfeltreffen der Schweizer Topmodels

Für die neue Jelmoli-Kampagne standen die schönen Schweizerinnen Julia Saner, Ronja Furrer, Jenny Bachmann und Noreen Carmody gemeinsam vor der Kamera - von Stutenbissigkeit unter Topmodels keine Spur. SI online gewährt Ihnen im Video einen Blick hinter die Kulissen.

«Ich habe das Gefühl, wir würden uns schon seit Jahren kennen», sagt das Küken in der Model-Runde, Julia Saner, 18 (Gewinnerin Elite Model Look). Model-Freundinnen Ronja Furrer, 18 («Cosmopolitan»), und Jenny Bachmann, 21, schwärmen: «Wir sind alle eine grosse Familie.» Aber eine, die sich selten sieht.

Für das Shooting der neuen Jelmoli-Kampagne ist Ronja aus New York und Noreen Carmody, 21 (Trussardi, Missoni), extra aus Tokio eingeflogen. Coolness ist nur vor der Kamera angesagt. Dahinter fröhliches Girlie-Gekicher. Vor allem als der Duft von frisch gebackenen Brownies durchs Fotostudio schwebt. Topmodels sind manchmal auch ganz normale Mädchen.

[simplex:nid=56,57,14595;]

 

Auch interessant