Objekt der Begierde Ich stehe auf NYC

Es ist der Lieblingsort für schlaflose Verliebte und das Wahrzeichen New Yorks: das Empire State Building. Die italienische Schuhmarke Geox will jetzt auch uns in den Bann des berühmten Gebäudes ziehen.
Ab Mitte Februar erhältlich: Peeptoes wie aus den glamourösen 50er-Jahren:   limitierte Edition von Geox. Exklusiv erhältlich beim Geox-Shop am Limmatquai 94 in Zürich. www.geox.ch ca. CHF 350.–
© Geri Born / SI Ab Mitte Februar erhältlich: Peeptoes wie aus den glamourösen 50er-Jahren: limitierte Edition von Geox. Exklusiv erhältlich beim Geox-Shop am Limmatquai 94 in Zürich. www.geox.ch ca. CHF 350.–

Zur Eröffnung des Geox-Flagship-Stores in der 34. Strasse in New York erscheint eine limitierte High-Heels-Kollektion mit skulpturalem Absatz: dem Wolkenkratzer im Miniformat. Zwölf verschiedene Modelle gibts (mit Pailletten, in Reptil-, Felloptik, Lack) und alle mit der atmungsaktiven Geox-Sohle. Ab Mitte Februar sollen einzelne Modelle bei uns zu erstehen sein!

Auch interessant