Anastacia on Tour Ganz schön stark

Anastacia on Tour
© HO

Superstar Anastacia kommt nach Zürich. 

Lange war es still um die Powerlady aus den USA. Nun meldet sich Anastacia, 45, mit ihrem sechsten Album zurück. Nicht ohne Grund trägt es den Namen «Resurrection». Nach ihrer erneuten Krebserkrankung setzte die amerikanische Powerlady alle Energie in die Produktion. Auf dem Album versammelt sie zuversichtliche, bestärkende Texte, mal locker, mal ernst, mal mit etwas viel Gänsehautfeeling. «Songs schreiben hilft, die dunkelsten Momente zu überwinden», sagt sie über die schwere Zeit. Ihre innere Stärke ist auch die Kernbotschaft, die sie ihren Fans vermitteln will: Nie aufgeben! 

Kongresshaus Zürich, 3. 11. um 20 Uhr
Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant