André Rieu und sein Orchester

André Rieu und sein berühmtes Johann Strauss Orchester. 

Wo er hinkommt, füllt er die Säle, am Fernseher begeistert er jährlich mehr als 700'000 Zuschauer: André Rieu, 64, der grosse Geigenvirtuose (spielt auf einer Stradivari!). Seit den 1990er-Jahren reist der Niederländer mit seinem Johann Strauss Orchester, bestehend aus rund 50 Musikern, rund um die Welt. Die Herzen seiner Fans erobert der beliebte Entertainer André Rieu mit klassischen Stücken in populärer Form und mit gut eingesetzten Show-Einlagen. Eine Augenweide sind auch seine stilvoll eingekleideten Musikerinnen. 

Arena Genf, 22. 5. um 20 Uhr
Hallenstadion Zürich 23. 5. um 20 Uhr Ticketcorner
Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Von Kati Moser
Related stories
Bar Refaeli
Nicht mal Skandale trüben ihren Glanz
Bar Refaeli: ESC-Moderatorin und Königin Israels
Bungalow auf Bawah
Inselparadies im Südchinesischen Meer
Bungalow auf Bawah
Streetparade 90er
Die Spinnen, die Raver!
So kultig war die Street Parade in den 90er-Jahren
Die dunkle Seite des Mondes
Kinofilm: «Die dunkle Seite des Mondes» (D/L)
Das Tier im Mensch