«ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK» MIT SONGS VON U Beschwingte Überfahrt

Für Udo-Jürgens-Fans ist es ein Muss, für Musical-Liebhaber ebenfalls. «Ich war noch niemals in New York» entführt uns auf eine heiter-romantische Seereise.
Glamourös: «Ich war noch niemals in New York».
Glamourös: «Ich war noch niemals in New York».

Das Bühnenbild ist grandios, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Und erst die Songs von Udo Jürgens! Das Publikum kann sich bei Hits wie «Griechischer Wein», «Siebzehn Jahr, blondes Haar», «Aber bitte mit Sahne» oder auch «Mit 66 Jahren» kaum zurückhalten. Die turbulente Geschichte mit Verwechslungen, Selbsterkenntnis und der Suche nach einem erfüllten Leben nimmt auf hoher See ihren Lauf. Das swingende Musical erfreut seit Dezember 2007 Besucher von Hamburg bis Tokio.

THEATER 11 Zürich.
Vorprem
iere 25. 10., Premiere 1. 11., Aufführungen bis 10. 2. 2013, 
Ticketcorner Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz),
www.ticketcorner.ch

 

Auch interessant