«Bart aber herzlich» - Tour durch die Schweiz Bliggkontakt

Der lange Bart ist weg, die Vorfreude auf die «Bart aber herzlich»-Tour Anfang Februar wächst. Bligg kann es kaum erwarten, mit den Zuschauern zu seinen Titeln zu rocken – wie er auf seiner Homepage (www.bligg.ch) seine Fans wissen lässt.
Ein unermüdlicher Chrampfer auf Erfolgskurs
© RDB / Thomas Buchwalder Ein unermüdlicher Chrampfer auf Erfolgskurs

Der lange Bart ist weg, die Vorfreude auf die «Bart aber herzlich»-Tour Anfang Februar wächst. Bligg kann es kaum erwarten, mit den Zuschauern zu seinen Titeln zu rocken – wie er auf seiner Homepage (www.bligg.ch) seine Fans wissen lässt. Die gleichnamige CD ist seit einigen Monaten auf dem Markt, jetzt folgt das lang ersehnte Bad in der Menge. Die Tournee bringt den Zürcher Rapper, der es nach eigenen Angaben nie sehr lange mit dem süssen Nichtstun aushält, quer durch die Schweiz. «Thematisch sind einige meiner persönlichsten Texte zu hören, aber einen Seelenstriptease gibts trotzdem nicht.» 

«Bart aber herzlich»-TOUR
Ab 4. 2. in Zofingen bis 18. 3. in Brig, www.bligg.ch

 

Auch interessant