Bruce Springsteen The Boss is back!

Seine Konzerte sind legendär: Über drei Stunden rockt Bruce Springsteen, 63, mit seiner E-Street Band die Hallen und Stadien rund um den Globus.
Maximale Show. Bruce Springsteen rockt die Bühne.
© Camera Press Maximale Show. Bruce Springsteen rockt die Bühne.

Ohne aufwendiges Bühnenspektakel zieht die Rocklegende aus New Jersey das Publikum seit Jahrzehnten in seinen Bann. In den USA hat er mehr als 60 Millionen Alben verkauft, weltweit sind es mittlerweile wohl über 130 Millionen. Nachdem «The Boss» letztes Jahr im Zürcher Hallenstadion aufgetreten ist, kommt er nun Anfang Juli nach Genf. Ja wohl keine Distanz für einen wahren Bruce-Springsteen-Fan.

Stade de Genève
3.7. um 19 Uhr
Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant