Macklemore & Ryan Lewis Coole Boys aus Seattle

Die aufwendig produzierten Videos sind bereits legendär, und in der weltweiten Internetgemeinde haben sie alle einschlägigen Blogs erobert.
Auf dem Sprung nach oben Macklemore (r.) und Ryan Lewis sind zurzeit schwer angesagt.
© Getty Images Auf dem Sprung nach oben Macklemore (r.) und Ryan Lewis sind zurzeit schwer angesagt.

Der Rapper Macklemore und sein Produzent Ryan Lewis aus dem US-Bundesstaat Washington mischen seit Monaten die Musikszene auf.
Das erste Album, «The Heist», auf dem auch ihr bisher grösster Hit, «Thrift Shop», zu hören ist, wurde von den Kritikern als eines der vielseitigsten des letzten Jahres gelobt.
Liveauftritte des Rapper-Duos sind bisher noch rar. Darum lassen sich Fans des guten alten Hip-Hop die geballten Ladungen an Sprechgesang, Oldschool-Beats und Live-Trompete mit einer bombastischen Bühnenshow bestimmt nicht entgehen!

Hallenstadion Zürich
20. 9., um 20 Uhr
Ticketcorner Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant