Dave Matthews Band in Zürich Das ist Livemusik pur!

Dave Matthew

Keine Konserve. Die Dave Matthews Band: stets für eine Überraschung gut.

Die Mischung aus Rock, Funk, Pop, Jazz und Folk, gespielt mit Gitarren, Bass, Schlagzeug, Saxofon, Trompete und Geige, gibt den einzigartigen Dave-Matthews-Band-Sound. Weil sich ihre Mitglieder als Livemusiker sehen, spielen sie die Songs stets mit neuem Arrangement und geänderter Struktur. Für die aktuelle Tour hat die US-Kultband zwei völlig unterschiedliche Sets entwickelt. Auch wenn sie bei uns nicht rasend bekannt sind, der Dave Matthews Band ist es gelungen, mit sechs aufeinanderfolgenden Studioalben direkt auf Platz 1 der amerikanischen Charts einzusteigen – als erste Band der Geschichte. 

Hallenstadion Zürich
15. 10., 19.30 Uhr, Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz), www.ticketcorner.ch

Auch interessant