David Garrett Der Teufelsgeiger

David Garrett
© HO

Entrückt: David Garrett, 33, ist auch ein Meister der Inszenierung.

Dass er gut Geige spielen kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Doch ob die Menschen (nur) deshalb in die Stadien rund um die Welt strömen? Wohl kaum. Denn David Garrett schwingt seine blonde Mähne beinah so virtuos, wie er mit dem Bogen über die Saiten huscht (13 Noten pro Sekunde). Der deutsche Musiker pflegt sein Image als träumerischer Geigenrebell und hat damit weltweit Erfolg. Auf seiner aktuellen Tournee zeigt der 33-Jährige ein komplett neues Programm von Klassik bis Jazz, von Pop zu Rock, eingebettet in eine spektakuläre Bühnenshow. 

Hallenstadion Zürich, 23. 10., 20 Uhr
Ticketcorner Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant