Star-Pianist Lang Lang Der Tastenlöwe

Sein Hang zu überbordender Virtuosität kommt nicht von ungefähr: Seine Finger sind die schnellsten im Klassikbusiness, sie rasen über die Tasten, als wäre der Teufel hinter ihnen her.
Popstar der Klassik: Der Ausnahmepianist Lang Lang.
Popstar der Klassik: Der Ausnahmepianist Lang Lang.

Doch Lang Lang, 30, der Superstar unter den klassischen Pianisten, hat neben perlenden Läufen und schwindelerregenden Tempi auch Tiefgang und grosses musikalisches Talent zu bieten. Bei seinem exklusiven Auftritt im Hallenstadion widmet er sich den dritten Klavierkonzerten von Prokofjew und Beethoven. Begleitet wird der chinesische Ausnahmepianist von der Württembergischen Philharmonie unter der Leitung von Julian Kuerti.

Hallenstadion Zürich
7. 4. um 20 Uhr, Ticketcorner
Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz),
www.ticketcorner.ch

 

Auch interessant