1. Home
  2. Life
  3. Kultur
  4. Sunrise Avenue: Konzert im Hallenstadion Zürich 2014

Sunrise Avenue in Zürich

Die Finnen sind los!

Mit unzähligen Platin- und Goldenen Schallplatten, internationalen Auszeichnungen wie dem Echo oder dem MTV Europe Music Award zählt die finnische Band Sunrise Avenue zu den angesagtesten Popbands der Stunde.

Samu Haber von Sunrise Avenue
Samu Haber, Kopf der Pop-Band Sunrise Avenue. Foto Frank Hoensch

Seit ihren Hits «Fairytale Gone Bad» und «Hollywood Hills», einer gekonnten Mischung aus Rock, Pop und Ballade, sind die vier Jungs aus Finnland auf Erfolgskurs. Das Konzert in Zürich wurde sogar wegen grosser Nachfrage von der Maaghalle ins Hallenstadion verlegt. Wer sie auch dort verpassen sollte, hat am 7. März noch mal eine Chance. Dann treten die smarten Boys mit ihrem Leadsänger Samu Haber (Coach von «The Voice of Germany 2013») an den Swiss Music Awards erneut vors Zürcher Publikum. 

Hallenstadion Zürich
12. 2. 2014, um 20 Uhr,
Ticketcorner
Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)

 

Von Anina Rether am 2. Januar 2014