Gotthard-Wettbewerb Die Gewinnerin steht fest

Hunderte SI-online-Leserinnen und Leser schickten uns vergangene Woche ihre Begründung, weshalb gerade sie das Gotthard-Fan-Paket mit Songbuch, Vinylplatte und Autogrammkarten gewinnen sollten. Die Redaktion nahm 20 Schreiben in die engere Auswahl - und das Los hat entschieden.
Die Tessiner Rock-Band Gotthard
© RDB/Sobli/Sabine Wunderlin Die Tessiner Rock-Band Gotthard

Sandra Wyss aus Rothrist gewinnt das exklusive Fan-Paket der Tessiner Rockband Gotthard. Sie schrieb uns, dass sie das Paket gerne ihrem Mann schenken möchte - um sich zu bedanken.

«Mein Mann geht normalerweise immer ans Heitere Openair in Zofingen. Aber im Jahr 2008 hatten wir zu diesem Zeitpunkt Ferien im Tessin gebucht, dies wurde meinem Mann erst später bewusst. Grossen Herzens verzichtete er auf dieses Openair und hoffte, dass keine Gruppen spielen würden, die er gerne hört.

Aber dann, als rauskam, dass Gotthard auftreten wird, spielte er schon mit dem Gedanken, dass er von unseren Ferien im Tessin nach Hause fahren könnte, um die Gruppe doch noch zu sehen. Aber schon bald waren die Tickets ausverkauft und das Thema hatte sich erledigt.

Am 30. März 2010 feiert mein Mann Manuel seinen 40. Geburtstag. Zu seinem runden Geburtstag würde ich ihm gerne dieses grosse, tolle Geschenk überreichen. Darüber würde er sich riesig freuen.»

Das Paket wird der Gewinnerin in den kommenden Tagen per Post zugestellt. Herzliche Gratulation!

Auch interessant