Pharrell Williams auf «Dear Girl Tour» Der Happy-Macher

US-Mega-Star Pharrell Williams
© ddp images

Der US-Mega-Star Pharrell Williams voll in Action. 

Der smarte Pharrell Williams, 41, prägte das Musik-Business der vergangenen Monate wie kein Zweiter: als Sänger, Produzent und Songwriter. Er war entscheidend an den weltweiten Million-Seller-Nummer-1-Hits des Jahres beteiligt, wie etwa bei «Get Lucky» (Daft Punk) und «Blurred Lines» (Robin Thicke). Mit «Happy» landete der erfolgreichste musikalische Kopf der letzten 20 Jahre auch gleich den ersten grossen Hit von 2014. Nun tourt der US-Mega-Star mit Hits aus seinem neuesten Album «Girl» (Columbia Pictures) um die Welt, mit Halt in Zürich. 

Hallenstadion Zürich Pharrell Williams
21. 9. um 19 Uhr, Ticketcorner, Tel. 0900 800 800
(CHF 1.19/Min. im Festnetz), www.ticketcorner.ch

Auch interessant