Jamiroquai im Hallenstadion Höhenflug mit Hut

Wo Jay Kay und seine Band Jamiroquai auftreten, da kocht das Publikum: Teuflisch tanzbarer Groove und eine Stimme, die immer wieder neue Facetten aufzeigt.
Anheizer: Wo er auftritt, beben die Hallen: Jay Kay mit seiner Band Jamiroquai.
© Handout Anheizer: Wo er auftritt, beben die Hallen: Jay Kay mit seiner Band Jamiroquai.

Wo Jay Kay und seine Band Jamiroquai auftreten, da kocht das Publikum: Teuflisch tanzbarer Groove und eine Stimme, die immer wieder neue Facetten aufzeigt. Das letzte Album «Rock Dust Light Star», übrigens bereits das siebte, ist ein Meisterwerk. Es glänzt durch ein Feuerwerk an eingängigen Melodien und betörenden Lyrics und beweist wieder einmal Jay Kays unwiderstehliche Qualitäten als Acid-Jazz-Disco-Funkster. Die Konzerte des bekennenden Autofreaks und Hutträgers – mal ist es eine konventionelle Kopfbedeckung, mal eine Indianerfeder – versprechen jedes Mal Partys der Extraklasse zu werden. KATI MOSER

Hallenstadtion Zürich:
18. 3., 20 Uhr, Ticketcorner Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/ Min., Festnetz),
www.ticketcorner.ch

Auch interessant