James Blunt Weiche Landung

James Blunt auf Schweizer Tournee
© HO

Erfolgreich und Entspannt: Der britische Sänger und Songwriter James Blunt ist auf Schweizer Tournee.

James Blunt ist im Januar in China mit der «Moon Landing 2014 World Tour» gestartet, im März wird er bereits vor Schweizer Publikum auftreten. «Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen, das Bandleben zurückzuhaben!» Gut, dass der smarte Brite seinen Dienst 2002 bei den Life Guards quittierte und seitdem seine immer grösser werdende Fangemeinde mit feinfühligen Songs beglückt. Oder mit Welthits wie «You’re Beautiful», dem grössten Sommerhit 2005 in Europa. Auch «Bonfire Heart» aus Blunts neuestem, dem vierten Studio-Album, eroberte auf Anhieb die Radio-Airplaycharts weltweit.

Hallenstadion Zürich
17. 3., um 20 Uhr
Arena Genf
24. 3., um 20 Uhr
Ticketcorner: Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz), www.ticketcorner.ch

Auch interessant