Peter Maffey im Hallenstadion Rocker mit Herz

Peter Muffey
© Sony Music

Verwittert, aber kein bischen müde Peter Maffay, 66.

Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne, und noch immer gehört Peter Maffay, 66, zu den angesagten Stars der deutschsprachigen Rockszene. Sein aktuelles Album «Wenn das so ist» stürmte die Album-Charts direkt an die Spitze – und ist damit bereits Maffays 16. Nr.-1-Album. Unvergessen sind auch seine Rockmärchen rund um den kleinen grünen Drachen namens Tabaluga und Hits wie «Über sieben Brücken musst du gehen» oder «So bist du». Nun kommt der Rocker mit dem grossen Herz (er betreibt eine Stiftung für Kinder in Not) nach Zürich. 

Hallenstadion Zürich
3. 6. um 20 Uhr. Ticketcorner Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz), www.ticketcorner.ch

 
 
Auch interessant